Unser Team

Hallo, 

ich bin Lars Meer, Inhaber von 2RadMeer. Mit dem Schritt in die Selbstständigkeit habe ich mir im Jahr 2006 einen großen Traum erfüllt, denn Zweiräder begleiten mich schon eine ganze Weile. 

Alles begann 1996 mit meiner Ausbildung zum Zweiradmechaniker. Im Anschluss an meine Ausbildung war ich weitere sieben Jahre in meinem Ausbildungsbetrieb tätig. Der Schwerpunkt lag dabei auf Motorrollern. 2006 wagte ich mit gerade einmal drei Fahrrädern im Schaufenster meines elterlichen Betriebs die Selbstständigkeit. Gemeinsam mit meinem Team konnte 2Rad Meer bis heute deutlich wachsen. Ein Höhepunkt war sicherlich der Neubau der größeren Ausstellungsfläche im Jahr 2013. Hier können wir Dir nun auf mehr als 800 qm Showroom hochwertige Zweiräder unterschiedlichster Hersteller präsentieren. 

Kann ich Dir mit einer individuellen Beratung helfen? Dann nutze das Kontaktformular.

Ich freue mich auf Dich!

Hallo,

ich bin Carsten Loth. 1988 habe ich bei Auto Meer meine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker absolviert, bevor ich daraufhin meinen Dienst bei der Bundeswehr leistete und ich dann zunächst in der Industrie tätig wurde. Schon immer waren Fahrräder eine meiner größten Leidenschaften.
So kam es, dass es mich 2015 zurück zu den Wurzeln zu 2Rad Meer zog und ich mein Hobby zum Beruf machen konnte. Seit 2017 unterstütze ich Lars sowohl beim Verkauf als auch bei der Teilebestellung und bei allen Aufgaben rund um das Lager. Mit großer Leidenschaft verfolge ich die immer neuen Entwicklungen in der Fahrradtechnik.

Hallo, 

ich bin Torben Meyer. Ursprünglich komme ich aus der Wohnmobilbranche und bin nun seit 2019 Teil des Teams von 2Rad Meer.
Mit meiner langjährigen Erfahrung im Verkauf und der Beratung freut es mich tagtäglich mit den Kunden in Kontakt zu stehen und die passenden Lösungen für alle Fragen über Räder und das richtige Zubehör zu finden.

Hallo, 

ich bin Kyra Malinowski. Mein erster Weg führte mich schon 2017 durch ein Schulpraktikum zu 2Rad Meer. Mein Interesse an Zweirädern, vor allem an E-Bikes wurde schon hier geweckt. Schnell war mein Entschluss gefasst, auch meine Ausbildung hier bei 2Rad Meer zu absolvieren. Die Technik der verschiedenen E-Bikes fasziniert mich jeden Tag aufs Neue, sei es in der Werkstatt oder in unserem Ausstellungsraum.